logo
 
 Hallo Gast

 bild bild bild
in den letzten 90 sek. waren online:  Server-Zeit:21:38
 
navigate

 bild
 bild
 bild
 bild
 bild
 bild
 bild
 

nützlich/informativ
Kontakt
Top-Poster
Tages-postarchiv
Die letzten 300 Posts
Gästebuch
User-Galerie
Adminpanel Help
Suchhistory
aktuelle Themen

 

  Themen lesen ja
  Themen erstellen nein
  Antworten erstellen nein
  Umfragen erstellen nein
  UPB-Code ist an
  HTML-Code ist aus
  Mod wird per mail verständigt

Autor Thema: Admin-Tool für Spender
  
    
sysop
Administrator
bildbildbildbildbildbild
ID # 1

bild

ICQ: sysop

  erstellt: 19. Jan 2018 10:44    zitat   bild pm  bild mail  bild hp      
Ich möchte allen Spendern Danke sagen und habe mir deshalb das Admin-Tool (swiss-knife) einfallen lassen.

Das Tool ermöglicht es Plugins zu implementieren, die Aufgaben erledigen, die unter Umständen einiges an händischer Arbeit erfordern.

Derzeit gibt es:
  • Crypt Methoden listen
  • Das adressql-Design mit einem Klick wechseln
  • Erweitertes Backup
  • Modul Sprachdatei wählbar machen
  • Nocache setzen/entfernen


Einfach ein Mail mit nachvollziehbaren Spenderinfos an spende@mn-portal senden, sobald die Spende verifiziert wurde, erhalten Spendet alle Plugins per Mail.
Wer sich in die Datenbank als Spender eintragen lässt, wird auch in Zukunft automatisch mit Plugins versorgt. Gerne nehme ich auch Eure Ideen für neue Plugins in Angriff.

-----------------------
Gruss Sys ;-)

Beiträge: 145 | Mitglied seit: Nov 2012 | IP: gespeichert



 

forum.mn-portal.at | Boardregeln und Datenschutzerklärung | Impressum | danke an
ip an session binden ist eingeschalten ! die gebundene ip lautet:
tagesklicks = 0 gesamt klicks = 0 / bots in betrachter mitgezählt